Wahlkampf der Kamp-Lintforter Grünen in Corona-Zeiten

Das Wahlkampfteam von Bündnis90/Die Grünen Kamp-Lintfort mit Ihrem Bürgermeisterkandidaten Jürgen Bachmann hat am Samstag, den 22.08.2020 am Prinzenplatz mit einem weiteren Stand Präsenz gezeigt.

Die Wähler konnten vor Ort zu Grünen Themen wie z.B. Elektromobilität für die Stadt mit Fachleuten diskutieren. In Corona-Zeiten sind die Grünen natürlich auch verstärkt in den Sozialen Medien präsent, möchten aber auf den direkten Kontakt mit den Wählern nicht verzichten. Darum sind bis zur Wahl noch weitere Stände auf den Märkten der Stadt und am Prinzenplatz geplant. Auf den Wahlplakaten wird der Wähler die Grünen aber nicht finden, die haben sich die Grünen gespart: „Die Umweltbelastung durch den Müll auf Abruf passen nicht zum Wahlprogramm und stören den Verkehrsteilnehmer.“