Versammlung vom Ortsverband Bündnis 90/Die Grünen am 16.03.20 wird abgesagt!

Liebe Mitglieder des Ortsverbandes Kamp – Lintfort!

Der Vorstand des Ortsverbandes Bündnis90/Die Grünen Kamp-Lintfort hat in Anbetracht der Situation in Zusammenhang mit dem Coronavirus entschieden, die für Montag, den 16. März 2020 geplante Ortsverbandsversammlung abzusagen. Damit folgen wir auch den Empfehlungen der Bundes- und Landesregierung zum Umgang mit dieser Ausnahmesituation.

Es geht darum, die Ausbreitung des Coronavirus abzumildern und zu verlangsamen. Wir werden daher vorerst auf alle physischen Parteiveranstaltungen bis voraussichtlich 19.04.2020, dem Ende der Osterferien, verzichten. Damit wird u. a. die Wahl der Listenplätze zur Kommunalwahl in einer späteren Versammlung nachgeholt. Die Gesundheit der Mitglieder und der Bürger hat absoluten Vorrang und wir möchten es natürlich allen Mitgliedern ermöglichen, „möglichst gefahrlos“ an der Versammlung teilzunehmen.

Sibylle Skrzypczak

OV Sprecherin